Einladung zum Gründungstreffen des Hauptstadt-Aktionsteams am 27. März 2014
Lautstark Protest anmelden, die Dinge selbst in die Hand nehmen: Hausbesuche bei Parteizentralen machen, wenn die GroKo Regenbogenfamilien beleidigt, indem sie im Adoptionsrecht weiter massiv diskriminiert. Staatsgäste aus Staaten wie Uganda, Russland und vielen anderen besonders „herzlich“ in Berlin begrüßen und Flagge zeigen.
In der Bundeshauptstadt gibt es viele Gelegenheiten, sich mit kreativen Aktionen in die Bundespolitik einzumischen. Das wollen wir stärker nutzen und deshalb ein LSVD-Aktionsteam ins Leben rufen, an dem jede und jeder sich beteiligen kann.
Der LSVD-Bundesverband und das Hauptstadtbüro laden Euch ein, mit dem LSVD-Aktionsteam die Berliner Republik in vielfältige Bewegungen zu bringen.
Wir treffen uns das erste Mal am Donnerstag, 27. März 2014 von 17.00−19.00 Uhr im Regenbogenfamilienzentrum, Cheruskerstraße 22, 10829 Berlin-Schöneberg. Für Essen und Trinken ist gesorgt.
Eingeladen sind alle, die Lust und Interesse haben, für gleiche Rechte, Vielfalt und Respekt selbst etwas zu bewegen, die ihre Ideen für kreative Aktionen einbringen und verwirklichen möchten. Wir freuen uns über eine kurze Nachricht an renate.rampf@lsvd.de von allen, die kommen und auch von denen, die diesmal nicht kommen können, aber wieder eingeladen werden möchten.
Für das Hauptstadt-Aktionsteam
Günter Dworek und Renate Rampf
LSVD-Bundesverband